Über Mich

  • David Pokrandt, geboren 1981 in Frankfurt am Main, entdeckte schon in früher Jugend seine Liebe zur Musik und zur Gitarre.

  • Während seiner Zeit im Berginternat Berchtesgaden beginnt er, sich das Gitarrenspiel im Selbststudium zu erschließen – eine Leidenschaft, die ihn seither nicht mehr los lässt.

  • In den Jahren 2006 und 2007 wird er an der Neuen Jazzschool München unterrichtet.

  • Im Anschluss folgen drei Jahre an der Berufsfachschule für Musik Fachrichtung Rock/Pop/Jazz in München.

  • Bereits während der Berufsausbildung hat er begonnen, als Privat-Gitarrenlehrer zu unterrichten.

  • Von 2009 bis 2013 ist David Pokrandt als Gitarrenlehrer im Musikinstitut Landsberg Lech beschäftigt, wo er eine Vielzahl Schüler aller Alters- und Ausbildungsstufen unterrichtet.

  • Von 2013 bis 2018 unterrichtet er im Klangraum Miesbach, von 2013 bis 2020 im Musikatelier Holzkirchen und ist seit 2012 Musiklehrer am Ignaz-Kögler-Gymnasium, Landsberg.